Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
SC Riessersee: „Geiles Leben“ am Neujahrstag gegen Bietigheim
24.11.2015Bild: DEL2

SC Riessersee: „Geiles Leben“ am Neujahrstag gegen Bietigheim

Konzert von Glasperlenspiel im Anschluss an den Kracher gegen Meister Bietigheim

Der SC Riessersee bietet seinen Anhängern, allen Urlaubern und vielen Musikfans am 01.01.16 direkt am Neujahrstag etwas ganz besonderes. Neben dem Eishockeyspitzenspiel des SC Riessersee gegen den aktuellen Meister aus Bietigheim, wird es direkt im Anschluss an die Begegnung ein Live-Konzert von Glasperlenspiel im Olympia-Eissportzentrum geben. „Uns ist hier sicherlich etwas ganz besonderes gelungen. Neben dem Neujahrsskispringen ist dieses Event das Highlight in der Wintersportwoche. Wir sind stolz darauf, dass die Band, die momentan zu den populärsten Musikern in Deutschland zählt, zu uns kommt und direkt auf dem Eis ein Konzert geben wird“, so Geschäftsführer Ralph Bader.

Aktuell ist „Glasperlenspiel“ mit dem Hit „Geiles Leben“ in den Charts ganz oben und läuft auf allen Radiostationen in Deutschland. „Wir freuen uns schon sehr auf diesen Auftritt. Es ist auch für uns etwas Einmaliges und Besonderes, nach einem sportlichen Event direkt auf dem Eis zu spielen. Das wird sicherlich beim Eishockey und bei unserem Konzert eine gigantische Stimmung“, so Carolin Niemczyk die Sängerin von Glasperlenspiel. Das Eishockeyspiel zwischen dem SC Riessersee – Bietigheim beginnt am 01.01. um 19 Uhr, gleich im Anschluss gibt es das Konzert direkt auf dem Eis.

Karten für dieses Event (Kombikarte) gibt es für 35 Euro (Stehplatz) und 45 bzw. 49 Euro (Sitzplatz) zzgl. Vorverkaufsgebühr unter: www.gap-ticket.de und www.muenchenticket.de. Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Ein Hinweis der SC Riessersee

Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit, Karten für das Konzert können dazu gekauft werden. Bis Mitte Dezember wird es nur Kombi-Karten als Einzelkarten geben. Danach gehen auch Restkarten in den freien Verkauf nur für das Eishockeyspiel. Bei Stehplätzen dürfte es kein Problem geben, Karten nur für das Eishockeyspiel zu bekommen. Sitzplatzkarten könnten dann komplett als Kombikarten vergriffen sein. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich seine Karte vorab sichert oder abwartet, ob noch reine Eishockeykarten in den freien Verkauf kommen. Wir bitten hier auch um Verständnis, da dies eine einmalige Doppelveranstaltung ist, die komplett der SCR GmbH zu Gute kommt.

Link teilen: