Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
500 Tage vor der Heim-WM: Sonderkontingent
17.12.2015Bild: DEL2

500 Tage vor der Heim-WM: Sonderkontingent "Team Ticket Deutschland" ausverkauft

Weitere attraktive Kontingente geplant / Generalsekretär Ziegfeld: „Reaktion der Fans überwältigend“

Heiß auf die Heim-WM: Zwar sind es bis zum Auftakt-Bully der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland und Frankreich (5.-21. Mai 2017) noch rund 500 Tage, dennoch läuft der Ticket-Vorverkauf bereits jetzt auf Hochtouren. So wurde die Sonderaktion „Team Ticket Deutschland“ mit dem Verkauf eines 500 Pakete umfassenden Kontingents nach nur wenigen Tagen erfolgreich abgeschlossen.

Das "Team Ticket Deutschland“ berechtigt zum Besuch aller sieben Vorrunden-Spiele des deutschen Teams in der Kölner LANXESS arena. „Die Reaktion der Fans war überwältigend. Wir hätten nicht gedacht, dass diese Tickets derart schnell vergriffen sein würden. Zumal in dieser frühen Phase ohne feststehenden WM-Spielplan noch keine festen Plätze zugewiesen werden können“, sagte Henner Ziegfeld, Generalsekretär des WM-Organisationskomitees.

Die glücklichen Erwerber von Karten aus der Sonderaktion haben nun sogar die Möglichkeit, Freunde oder Bekannte davon profitieren zu lassen: Einen Geschenkgutschein im offiziellen WM-Design gibt's hier zum Download.

Bereits in Kürze werden weitere Ticketpakete in den Markt gehen:

- das "Venue Package", die Dauerkarte für jeweils alle 34 Spiele in Köln oder alle 30 Spiele in Paris
- das "Group Round Package", die Dauerkarte für alle je 28 Vorrundenspiele in Köln oder Paris
- das "Final Round Package" für alle sechs Spiele ab Viertelfinale bis einschl. Finale in Köln
- das "Final Weekend Package" für Köln mit beiden Halbfinalspielen, dem Spiel um den dritten Platz sowie dem großen WM-Finale.

Für alle, die immer als Erste rund um die Tickets zur 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft informiert sein wollen, geht's hier direkt zur Ticket-Newsletter-Registrierung.

Link teilen: