Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Ravensburg und Toni Krinner gehen auch in den nächsten Jahren einen gemeinsamen Weg
29.12.2016Bild: Ravensburg Towerstars

Ravensburg und Toni Krinner gehen auch in den nächsten Jahren einen gemeinsamen Weg

Trainer Krinner verlängert um zwei weitere Jahre seinen Vertrag

Ein klares Signal haben die Towerstars nach dem Spiel gegen Freiburg in Sachen sportlichem Konzept gesetzt. Trainer Toni Krinner, der im November während einer sportlichen Durststrecke übernahm und jetzt wieder in die Spitzengruppe der DEL2 heranführte, hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Spielzeiten verlängert. „Wir dürfen uns freuen, dass wir den Vertrag mit Toni Krinner um zwei weitere Jahre verlängert haben. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Toni eine tolle Arbeit hier bei uns geleistet hat und das hat es verdient, ihm auch weiterhin das Vertrauen zu schenken“, sagte Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.

Toni Krinner selbst sieht selbst im Vertrauen mit der Clubführung sowie dem Potential eine wichtige Grundlage, schon früh die weitere Zusammenarbeit zu fixieren.  „Die letzten Jahre haben gezeigt, dass hier in Ravensburg mit der Clubführung und den Sponsoren sehr gute Arbeit geleistet wurde und sehr viel Potential vorhanden. Außerdem wurde mir schnell klar, dass Rainer Schan und ich beim sportlichen Konzept eine Sprache sprechen“, sagte der 49-jährige. Zum Hintergrund: Seit seiner Amtsübernahme Anfang November hat Toni Krinner mit seinem Team 11 der 17 Spiele gewonnen, von 51 möglichen Punkten wurden dabei 37 Zähler erreicht.

Link teilen: