Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Bad Nauheim verstärkt sich im Sturm
06.01.2017Bild: City Press

Bad Nauheim verstärkt sich im Sturm

Charlie Sarault wird künftig im Trikot des EC spielen

Der EC Bad Nauheim hat mit Charlie Sarault einen neuen Stürmer verpflichtet. Bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim wird der Kanadier für die Kurstäder spielen.

Bad Nauheims Trainer Petri Kujala: „Nach einer intensiven Analyse sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir im Offensivbereich etwas tun müssen. Und da im deutschen Markt aktuell wenig Bewegung ist, haben wir am Donnerstag beschlossen, mit dem Kanadier Charlie Sauralt auf der Ausländerposition eine weitere offensiv zu nehmen, um den Wettbewerb zu schüren."

EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein: „Mit Charlie Sarault waren wir bereits im Sommer intensiv im Gespräch und er wollte nach Bad Nauheim kommen. Er erhält jetzt seine Chance, denn wir erwarten von allen Leistungsträgern eine entsprechende Steigerung. Dementsprechend möchte ich es auch in alle Richtungen offen lassen, dass sich noch weitere Dinge verändern könnten."

Link teilen: