Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Bietigheims Trainer-Duo bleibt den Steelers auch in der kommenden Saison erhalten
14.01.2017Bild: Timo Raiser

Bietigheims Trainer-Duo bleibt den Steelers auch in der kommenden Saison erhalten

Auch Fitness-Trainerin Robin Niderost verlängert ihren Vertrag / ESVK Stürmer Edwin Gutar beendet Karriere

Nach dem gestrigen Spiel gegen die Starbulls Rosenheim gab Steelers-Geschäftsführer Volker Schoch auf der Pressekonferenz bekannt, dass Headcoach Kevin Gaudet und Co-Trainer Marc St. Jean ihren Vertrag verlängert haben. Auch Fitnesstrainerin Robin Niderost wird in der kommenden Saison die Spieler weiter unterstützen.

Bietigheims Geschäftsführer Volker Schoch:  „Wir sind nicht immer einer Meinung, aber wir alle haben ein gemeinsames Ziel. Wir stehen zusammen für das, was die Bietigheim Steelers sein wollen - erfolgreich. Die Trainer machen einen hervorragenden Job und möchte mich dafür bedanken."

 

Beim ESV Kaufbeuren gab es hingegen einen Abgang zu vermelden: Nicht mehr im Kader des ESVK steht Nachwuchsstürmer Edwin Gutar. Nach einer längeren Bedenkzeit entschied sich dieser nun seine Karriere zu beenden und sich voll und ganz auf den Beruf zu konzentrieren.

Link teilen: