Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Machen Kaufbeuren und Heilbronn den Sack am Sonntag zu….
25.03.2017Bild: Ludwig Schirmer

Machen Kaufbeuren und Heilbronn den Sack am Sonntag zu….

oder kommt es zum Entscheidungsspiel am Dienstag?

ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen (Stand Viertelfinalserie 3:2)

Matchpuck Nummer zwei für die Joker: Zwei überzeugende Auftritte lieferten die Kaufbeurer vor heimischer Kulisse ab. Am Sonntag kommt es nun zum sechsten Duell beider Mannschaften. Mit einem Heimsieg wollen die Allgäuer den Einzug in das Halbfinale perfekt machen. Doch die Dresdner werden es dem ESVK nicht einfach machen. Die Eislöwen werden alles in die Waagschale werfen, um die Serie auszugleichen und das Entscheidungsspiel am Dienstag zu erzwingen. Ob dies gelingt, entscheidet sich am Sonntag in der Sparkassen-Arena ab 18:30 Uhr.

Heilbronner Falken - Starbulls Rosenheim (Stand Playdown-Serie 3:2)

Heilbronn will den Klassenerhalt festmachen: Am Freitag holten sich die Falken zum ersten Mal die Serienführung in dem Playdown-Duell gegen Rosenheim. Mit einem Sieg am Sonntag wäre der Verbleib in der DEL2 geschafft. Die Starbulls werden noch einmal alle Kräfte mobilisieren und versuchen die Serie wieder auszugleichen. Es gilt für beide Mannschaften, die finale Abstiegsrunde zu vermeiden. Ob am Sonntag Heilbronn den Klassenerhalt bejubeln kann oder Rosenheim das siebte Spiel herausfordert, zeigt sich ab 18:30 Uhr in der Kolbenschmidt-Arena.

Die Spiele im Überblick:

26.03.17 18:30 Uhr ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen

(HSR Vogl, Stefan / LSR1 Gaube, Gabriel / LSR2 Komorek, Mathias)

26.03.17 18:30 Uhr Heilbronner Falken - Starbulls Rosenheim

(HSR Bidoul, Ralph / LSR1 Bertele, Stefan / LSR2 Haas, Thomas)

Link teilen: