Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Roberto Geiseler und die Lausitzer Füchse gehen auch künftig einen gemeinsamen Weg
07.04.2017Bild: City Press

Roberto Geiseler und die Lausitzer Füchse gehen auch künftig einen gemeinsamen Weg

Verteidiger unterschreibt Zwei-Jahresvertrag bis 2019

Die Lausitzer Füchse haben sich mit Roberto Geiseler über eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der Verteidiger unterschrieb einen Zwei-Jahresvertrag und bleibt damit bis Saisonende 2018/2019 in Weißwasser. Geiseler wechselte im Sommer 2011 von Berlin in die Lausitz. Seitdem absolvierte er fast 300 Partien für die Lausitzer Füchse.

„Roberto hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiter entwickelt. Inzwischen hat er eine tragende Rolle in unserer Abwehr übernommen. Es freut mich, dass wir ihn überzeugen konnten, weitere zwei Jahre in Weißwasser zu bleiben“, so Geschäftsführer Dirk Rohrbach.

Link teilen: