Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Eislöwen auf Trainer-Suche
12.04.2017Bild: City Press

Eislöwen auf Trainer-Suche

Cheftrainer Bill Stewart verlässt Dresden

Die Dresdner Eislöwen und Cheftrainer Bill Stewart gehen künftig getrennte Wege. Der Kanadier hat sich gegen das Angebot der Blau-Weißen entschieden und nimmt eine neue Herausforderung in der DEL an. Die Gespräche mit möglichen Nachfolgern laufen. 

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel:  "Bill Stewart hat uns seinen Entschluss heute Nacht mitgeteilt. Wir hätten das begonnene Kapitel gern mit ihm weitergeschrieben, akzeptieren jedoch seine Entscheidung, wieder in die DEL zurückzukehren. Wir danken Bill für sein Engagement in Dresden. Privat wie beruflich wünschen wir ihm nur das Beste. Unsererseits laufen derzeit Gespräche mit verschiedenen Kandidaten. Aufgrund der Kurzfristigkeit können wir allerdings noch nicht absehen, wann wir unseren neuen Cheftrainer präsentieren werden."

Link teilen: