Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Weitere Kader-News bei den Löwen Frankfurt
30.04.2017Bild: Jan Hübner

Weitere Kader-News bei den Löwen Frankfurt

DEL2-Meister gibt Vertragsverlängerungen und Abgänge bekannt

Bei der offiziellen Meisterfeier wurden Keegan Asmundson, Eddy Rinke-Leitans und Nico Oprée verabschiedet. Zudem verlassen Nick Mazzolini und Richie Mueller die Löwen. Bekanntermaßen hatte vor allem „Mazzo“ ein schwieriges Jahr mit zwei Hüftoperationen und konnte nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Schon am Montag werden die Mazzolinis zurück nach Alaska reisen. Stürmer Mueller wechselt hingegen zum SC Riessersee.

Ebenfalls verlassen wird die Löwen Joel Keussen. Nach seiner schon starken Hauptrunde packte Keussen in den Playoffs nochmal eine Schippe drauf und sicherte sich spätestens damit die Aufmerksamkeit der Krefeld Pinguine. Doch nicht nur die Chance auf DEL-Eishockey zieht Keussen zurück in seine Heimatstadt, sondern auch die Familie, denn sein Sohn wird dort ab Sommer zur Schule gehen.

Groß war der Jubel bei der Bekanntgabe zweier Vertragsverlängerungen: Brett Breitkreuz und Nils Liesegang bleiben auch im nächsten Jahr den Frankfurtern treu!

 

Link teilen: