Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Frankfurt vermeldet eine weitere Vertragsverlängerung
03.05.2017Bild: City Press

Frankfurt vermeldet eine weitere Vertragsverlängerung

CJ Stretch bleibt ein Löwe

Stürmer CJ Stretch ist auch in der kommenden Saison ein Löwe. Damit bleibt dem DEL2-Meister Löwen Frankfurt die Top-Sturmformation erhalten. Auch Brett Breitkreuz und Matt Pistilli hatten ihre Verträge zuvor verlängert.

 
Der US-Amerikaner CJ Stretch war in der zurückliegenden Hauptrunde zweitbester Scorer der Löwen-Mannschaft mit 26 Toren und 34 Vorlagen aus 52 Spielen. In den Playoffs erzielte der Stürmer vier Tore und gab 12 Vorlagen.
 
Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz: "Wir freuen uns sehr, dass CJ weiterhin in Löwe ist und uns das torgefährliche Meister-Trio erhalten bleibt! Durch seine giftige Spielweise passt er perfekt in unserer Konzept. In den Playoffs hat er zudem großen Charakter bewiesen, da er sich mit einer schmerzhaften Blessur durchgebissen hat." 
 
CJ Stretch: "Ich bin stolz weiter Teil dieses großartigen Teams zu sein. Diese Saison hat so unglaublich viel Spaß gemacht, der Titel war die verdiente Krönung für eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen in der Kabine im August.“

Link teilen: