Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Weitere Vertragsverlängerung bei den Starbulls
24.05.2017Bild: Starbulls Rosenheim

Weitere Vertragsverlängerung bei den Starbulls

Michael Rohner bleibt in Rosenheim

Mit Michael „Micky“ Rohner hat nun ein wichtiger Baustein für die Abwehr in der Saison 2017/18 seine Zusage gegeben.

Kaum noch von den Starbulls wegzudenken ist der 34-jährige Micky Rohner. Mit einer Ausnahme von zwei Jahren bei den Tölzer Löwen hat Rohner seine gesamte Karriere für seinen Heimatverein, die Starbulls Rosenheim, gespielt. Sage und schreibe 723 Haupt- und Endrundenspiele hat Rohner für die Starbulls bisher absolviert und nun hat er den Verantwortlichen seine Zusage für die Saison 2017/18 gegeben.

Auch Manuel Kofler freut sich über die Zusage dieser wichtigen Personalie: „Wir sind natürlich froh, dass er sich dazu entschieden hat auch in der Oberliga weiterzuspielen. Er war letzte Saison trotz Verletzung nicht kleinzukriegen und hat bis zum Schluss unter Schmerzen alles gegeben. Mit seiner Erfahrung und seiner Leistung wird er eine sehr wichtige Position in unserer Abwehr einnehmen.“

Link teilen: