Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Zwei Neuzugänge für Bad Tölz
01.06.2017Bild: City Press

Zwei Neuzugänge für Bad Tölz

Schlager und Schwarz spielen künftig für die Tölzer Löwen

Die ersten beiden Neuzugänge der Tölzer Löwen stehen fest: Philipp Schlager und Andreas Schwarz werden die „Buam“ verstärken.

Schlager (30) spielte in seiner Jugend beim SC Reichersbeuern, wechselte dann zu den Jungadlern Mannheim. Von dort führte ihn sein Weg ins DEL-Team der Adler Mannheim. Nach weiteren Stationen in Heilbronn, Kassen und Schwenningen stand der Stürmer zuletzt in Ravensburg unter Vertrag.

Andreas Schwarz ist ebenfalls kein Unbekannter. Der 22-jährige Verteidiger, der im Tölzer Nachwuchs groß wurde, spielte bereits von 2012 bis 2015 bei den Löwen. Zuletzt ging er für die Löwen Frankfurt und die Bietigheim Steelers in der DEL2 aufs Eis.

Link teilen: