Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Tölzer Löwen starten gut in die Vorbereitungsphase
14.08.2017Bild: DEL2

Tölzer Löwen starten gut in die Vorbereitungsphase

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele vom 11.08. bis 13.08.

Zwei Spiele standen auf dem Programm der Tölzer Löwen - und beide Partien wurden erfolgreich gestaltet.  Der Aufsteiger bejubelte ein 3:2-Sieg gegen den Liga-Konkurrenten aus Garmisch-Partenkirchen. Am Sonntag gab es für Bad Tölz einen 6:3-Erfolg gegen die Starbulls Rosenheim. Der SCR konnte zuvor am Freitag seine Auswärtspartie in Salzburg siegreich gestalten. Niederlagen zum Auftakt gab es hingegen für die Lausitzer Füchse, dem EHC Freiburg und den Ravensburg Towerstars. 

Die Ergebnisse im Überblick: 

11.08.17

EC Red Bull Salzburg II

-

SC Riessersee

2:7

11.08.17

Lausitzer Füchse

-

Eisbären Berlin

2:5

12.08.17

Ticino Rockets

-

EHC Freiburg

3:1

12.08.17

Tölzer Löwen

-

SC Riessersee

3:2

13.08.17

Schwenninger Wild Wings

-

EHC Freiburg

6:1

13.08.17

Tölzer Löwen

-

Starbulls Rosenheim

6:3

13.08.17

EC Dornbirn Bulldogs

-

Ravensburg Towerstars

8:2

Link teilen: