Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Noch keine Pause für Kaufbeuren und Bad Nauheim
06.11.2017Bild: City Press

Noch keine Pause für Kaufbeuren und Bad Nauheim

Alle Kräfte werden noch einmal mobilisiert

Zwölf DEL2-Clubs sind bereits in der Länderspielpause. Doch der ESV Kaufbeuren und der EC Bad Nauheim werden am Dienstagabend noch einmal ein Punktspiel bestreiten. Die Partie zwischen den beiden Mannschaften vom sechsten Spieltag kann nun nachgeholt werden. Sowohl die Allgäuer als auch die Kurstädter wollen sich mit einem Sieg in die Pause verabschieden. Es liegt ein intensives Wochenende hinter den beiden Clubs – die Kräfte müssen noch einmal mobilisiert werden, um wichtige Punkte zu holen. Für den ESVK gab es zuletzt zwei Niederlagen. Dabei plagen sich die Buron Joker gerade mit reichlich Verletzungssorgen herum. Auch die Hessen können aktuell nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. Am Sonntag konnte jedoch der EC einen Sieg bejubeln.

Welcher Club im Nachholspiel die meisten Kraftreserven hat, zeigt sich am Dienstag ab 19:30 Uhr in der erdgas schwaben arena.

Schiedsrichter der Partie:

HSR Dominic Erdle / HSR2 Alexander Singer / LSR1 Johannes Giel / LSR2 Thomas Kalnik

Link teilen: