Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Verstärkung für die Steelers-Abwehr
22.07.2018Bild: City-Press

Verstärkung für die Steelers-Abwehr

Pascal Grosse wird von Nürnberg mit einer Förderlizenz ausgestattet

Wie mit den Thomas Sabo Ice Tigers abgestimmt, wird die Nürnberger Neuverpflichtung Pascal Grosse die Abwehr des Meisters der DEL2 verstärken. Dies ist ein weiteres Zeichen der guten Zusammenarbeit beider Clubs.  

Der 19-Jährige spielte im Nachwuchs für die Düsseldorfer EG und den Kölner EC. In der vergangenen Saison kam der 1,79m große Linksschütze zu 22 Einsätzen für Salzburg in der Alps Hockey League und stand bei zwei CHL-Spielen im Kader des EHC Red Bull München. Zudem war der gebürtige Düsseldorfer Teil der deutschen U20--Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft der Division 1A.

Steelers Geschäftsführer Volker Schoch: „Pascal wird wie mit den Ice Tigers abgestimmt, unsere Abwehr verstärken. Dies ist ein weiterer Schritt in der guten Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass Pascal für die Steelers spielen wird.“

Link teilen: