Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Slowake Miroslav Hala hilft Lausitzer Füchsen im Tor aus
01.12.2011Bild: DEL2

Slowake Miroslav Hala hilft Lausitzer Füchsen im Tor aus

Die Suche der Lausitzer Füchse nach einem Ersatz für den verletzten Torwart Jonathan Boutin war erfolgreich, nachdem sich eine längere Abstellung des am letzten Wochenende aushelfenden Sebastian Elwing (Foto: BSE-pictures.de) durch den EHC München zerschlagen hatte. Der Zweitligist aus Weißwasser einigte sich mit Miroslav Hala über einen Vertrag bis Weihnachten.
Der 32-jährige Slowake war in dieser Saison noch ohne Verein und hielt sich bei seinem Heimatklub Dukla Trencin fit. In der letzten Saison hielt Hala in der englischen Premier Ice Hockey League für die Guildford Flames den Kasten sauber. Er trainiert ab sofort bei den Lausitzer Füchsen und soll am Freitag in Bremerhaven sein Debüt geben.

Link teilen: