Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Bayreuth stellt die Weichen für die Zukunft
22.02.2017Bild: Rudi Ziegler

Bayreuth stellt die Weichen für die Zukunft

Tomas Vosvrda unterschreibt für gleich zwei Jahre am Roten Main / Abstimmung über Kooperationsvertrag erfolgreich

Am Dienstag fand die außerordentliche Mitgliedsversammlung des EHC Bayreuth statt. Es wurde über den Kooperationsvertrag mit der zu gründenden GmbH abgestimmt, die künftig die Geschicke der ersten Mannschaft der Bayreuth Tigers in der DEL2 leiten soll. Nach kurzer Diskussion über einige Punkte des Vertrages, zu welchen einige Mitglieder noch Fragen hatten, wurde über den Kooperationsvertrag mit 132 Stimmen von 148 dafür gestimmt. Rechtsanwalt und Vereinsmitglied Herr Voss, der immer wieder auf das Wort „Kooperation“ hinwies, konnte fast alle Bedenken ausräumen und war sich sicher, dass zukünftig der „nicht in Stein gemeißelte“ Vertrag mit Leben von beiden Seiten erfüllt wird.

Die erste Amtshandlung der zukünftigen GmbH war auf der Versammlung die Bekanntgabe, dass Torwart Tomas Vosvrda bereits einen Vertrag für weitere zwei Jahre bei den Tigers unterschrieben hat. Es folgte minutenlanger Applaus der Vereinsmitglieder und Fans.

Link teilen: