Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Jares Gomes läuft auch in der kommenden Saison im SCR-Trikot auf
18.03.2017Bild: City Press

Jares Gomes läuft auch in der kommenden Saison im SCR-Trikot auf

Gomes verlängert seinen Vertrag beim SC Riessersee

Der SC Riessersee und Jared Gomes haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der Mittelstürmer stürmt auch in der Saison 2017/2018 für die Werdenfelser. Gomes kam im vergangenen November aus Ritten zu den Weiß-Blauen. Gomes konnte aufgrund einer Schulterverletzung nur 15 Spiele absolvieren. Jedoch erzielte der 28-Jährige in den 15 Partien für die Werdenfelser sechs Tore und lieferte zehn Assists. Gomes wird nach seiner Schulterverletzung pünktlich zum 01.August wieder fit sein.

SCR-Geschäftsführer Ralph Bader: „Jared hat vom ersten Spiel an gezeigt, dass er ein Führungsspieler ist und sehr gut in unser Team passt. Er hat eine hervorragende Einstellung gezeigt und hat uns in seinen nur wenigen Spielen voll überzeugt. Wir können stolz darauf sein, dass so ein Spieler weiter bei uns bleiben wird und ein Teil des neuen Teams sein wird."

Jared Gomes: „Ich habe mich hier in Garmisch-Partenkirchen mit meiner Familie sehr wohl gefühlt und bin vom Team, den Fans und den Verantwortlichen sehr gut aufgenommen worden. Vor allem wie man mich nach meiner Verletzung behandelt hat ist nicht selbstverständlich. Ralph und sein Team haben alles für mich getan, deshalb will ich etwas zurückgeben." 

Link teilen: