Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Aziz Ehliz stürmt für die Tölzer Löwen
22.08.2018Bild: City-Press

Aziz Ehliz stürmt für die Tölzer Löwen

Talent vielseitig einsetzbar

Die Tölzer Löwen haben mit Aziz Ehliz ein weiteres junges Talent unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige wechselt von den Nürnberg Ice Tigers in die Kurstadt.

Ehliz spielte schon vergangene Saison für die Löwen und absolvierte 26 DEL2-Spiele. Dazu kam er auf 22 Scoringpunkte in 23 DNL-Spielen. „Wir werden mit Aziz ein weiteres Eigengewächs an die DEL2 heranführen“, so Löwen-Geschäftsführer Christian Donbeck.

Der gebürtige Tölzer hat das Eishockeyspielen im Nachwuchs des EC Bad Tölz gelernt. Mit den Schülern wurde er 2013 und 2014 deutscher Meister. „Bad Tölz ist meine Heimat und ich habe auch keinen anderen Grund gesehen, wo anders hinzugehen. Das Umfeld passt und die Mannschaft ist auch top“, erklärt Ehliz.

Der etatmäßige Stürmer hat bis zu den Schülern auch als Verteidiger gespielt und ist damit vielseitig einsetzbar.

Link teilen: