menu logo

Branden Gracel bleibt ein Joker

/media/news/660/20190524_gracel_cp.jpg
Foto: City-Press | 24.05.2019
Kanadier verlängert bis zum Ende der Saison 2020/2021

Was lange währt, wird endlich gut. Eine der wichtigsten Kaderstellen des ESVK ist mit der Vertragsverlängerungen von Branden Gracel nun endlich unter Dach und Fach. Dabei unterschrieb der quirlige und technisch versierte Mittelstürmer sogar einen Vertrag über zwei weitere Jahre in der Wertachstadt. Der kongeniale Sturmpartner von DEL2-Top-Torjäger Sami Blomqvist absolvierte bisher 117 Spiele im Trikot des ESV Kaufbeuren und erzielte dabei 131 Scorerpunkte für die Joker.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, dass sich Branden Gracel dazu entschieden hat, zwei weitere Spielzeiten für den ESV Kaufbeuren aufzulaufen. Er ist einer der besten Mittelstürmer in der DEL2 und war natürlich auch maßgeblich an unserem letztjährigen Erfolg beteiligt."