Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Fabian Dahlem wird Co- und Torwarttrainer bei den Eispiraten

/media/news/660/20190901_fdahlem_epc.jpg
Foto: Eispiraten Crimmitschau | 01.09.2019

Dahlem wird zunächst für zwei Monate vom ERC Ingolstadt ausgeliehen.

Die Eispiraten Crimmitschau haben einen neuen Co- und Torwarttrainer verpflichtet und konnten dabei einen alten Bekannten in den Sahnpark zurückholen: Fabian Dahlem, welcher bereits zwischen 2011 und 2014 Headcoach der Westsachsen war, wird Danny Naud zukünftig während der Spiele und Trainingseinheiten assistieren.

„Wir freuen uns sehr mit Fabian einen alten Bekannten zurück bei den Eispiraten begrüßen zu können“, sagt Teammanager Ronny Bauer und fährt fort: „Fabian kennt die Eispiraten und die Gegebenheiten und wird Danny Naud von Anfang an bestens unterstützen können“.

Dahlem wird zunächst für zwei Monate vom ERC Ingolstadt, bei welchen er zuletzt als Goalie-Coach arbeitete, ausgeliehen. Sein Vertrag bei den Bayern bleibt somit weiterhin bestehen.

Hier geht es zur Club-Homepage: http://www.eispiraten-crimmitschau.de