Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

clever fit wird neuer DEL2-Partner

/media/news/660/20190903_cleverfit_del2.jpg
Foto: DEL2 | 03.09.2019

Erstmaliges Presenting des Top Scorers in der DEL2

Mit der clever fit GmbH begrüßt die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) erstmalig einen Sponsor für die Top Scorer der Clubs. Somit ist clever fit ab sofort offizieller Partner der Liga und auf dem Eis mit einem gesondert gestalteten Helm für den jeweiligen besten Scorer einer jeden DEL2-Mannschaft vertreten.

Die Kooperation mit der Fitnesskette beinhaltet neben der Helm-Präsentation im Spielbetrieb auch die Präsentation der Top Scorer der Clubs auf der Liga-Homepage sowie die Kommunikation rund um die besten Spieler der Teams. Auch Aktivierungsmaßnahmen direkt an den Standorten sind geplant.

Alfred Enzensberger, Geschäftsführer der clever fit GmbH: „Mit der Erweiterung des Sponsorings können wir die nationale Bedeutung unserer Standorte erhöhen. Wir freuen uns, neben der DEL nun auch die DEL2 zu unterstützen. Wir legen mit clever fit viel Wert auf unsere regionalen Partner, die wir nun noch besser abbilden können und blicken der kommenden Saison mit Vorfreude entgegen.“

René Rudorisch, Geschäftsführer der DEL2: „Wir freuen uns sehr, mit clever fit einen starken Partner für die DEL2 hinzugewonnen zu haben. Die Partnerschaft hat für die Liga und allen Clubs eine enorme Bedeutung. An dieser Stelle gilt unser Dank auch dem Standort Landshut, über den der Kontakt ermöglicht und positiv unterstützt wurde.“

Über clever fit:

Die Erfolgsgeschichte von clever fit begann 2004 in München. Nur drei Jahre später gründete Geschäftsführer Alfred Enzensberger die clever fit GmbH. Heute ist das Unternehmen eine der führendsten Fitnessketten und die standortstärkste in Deutschland. Derzeit verfügt clever fit über 455 Studios in Europa in über 300 Städten.

Das Konzept überzeugt: Hochwertige Ausstattungen mit Marken-Trainingsgeräten, qualifiziertes Personal auf allen Ebenen sowie die Wohlfühlatmosphäre in den Studios fügen sich mit den günstigen Beitragskonditionen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis zusammen.

Dem Unternehmen ist es wichtig, bei jedem Besuch den Mitgliedern eine Auszeit zum Abschalten, Wohlfühlen und Runterkommen zu bieten.