Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Die Kapitäne der DEL2-Clubs

/media/news/660/default.jpg
Foto: DEL2 | 13.09.2019

Der Überblick der bis zum Saisonstart gemeldeten Kapitäne und deren Assistenten.

EC Bad Nauheim

Der neue Kapitän in Bad Nauheim ist Marc El-Sayed. Das „A“ auf dem Trikot tragen Cody Sylvester und Neuzugang Manuel Strodel.

Tölzer Löwen

Philipp Schlager bleibt der Kapitän der Tölzer Löwen.  An seiner Seite steht weiterhin sein Assistent Johannes Sedlmayr. Ebenfalls das „A“ auf der Brust trägt Neuzugang Shawn Weller.   

Bayreuth Tigers

Ivan Kolozvary ist der Captain des Teams. Ergänzt wird die Kapitäns-Riege, wie bereits im letzten Jahr, durch Michal Bartosch und Henry Martens.

Bietigheim Steelers

Auch in diesem Jahr trägt Nicolai Goc das „C“. Seine Assistenten sind Alexander Preibisch und René Schoofs.

Eispiraten Crimmitschau

Der Routinier Adrian Grygiel wird in der kommenden Spielzeit das „C“ auf der Brust tragen und übernimmt das Amt des Spielführers von Teamkollege André Schietzold. Dies ergab die Wahl der Mannschaft. In diesem Zuge wurden Schietzold und Felix Thomas zu den Heim-Stellvertretern gewählt. Auswärts werden Julian Talbot und Dominic Walsh als Assistenzkapitäne auflaufen.

Dresdner Eislöwen

Thomas Pielmeier führt die Eislöwen wieder als Kapitän auf das Eis. Die Assistenten bei den Heimspielen sind Kevin Lavallée sowie Mario Lamoureux. Auswärts tragen das „A“  Dale Mitchell und Alexander Dotzler.

Löwen Frankfurt

Der Löwen-Kapitän ist und bleibt Adam Mitchell. Die Riege wird komplettiert mit den Assistenten  Eduard Lewandowski, Dominik Meisinger, Maximilian Faber und Leon Hüttl.

EHC Freiburg

Philip Rießle führt den EHC wieder als Kapitän auf das Eis. Seine Assistenten wurden noch nicht benannt.

EV Landshut

Max Forster ist weiterhin der Kapitän seiner Mannschaft. Seine Assistenten Elia Ostwald und Stephan Kronthaler.

Heilbronner Falken

Bei den Heilbronner Falken bleibt Derek Damon der Kapitän. Corey Mapes und Marcus Götz sind die Assistenten.

Kassel Huskies

Alexander Heinrich wird das „C“ auf der Brust tragen. Die Kapitäns-Riege wird komplettiert durch Michael Christ, Derek Dinger und Richard Mueller.

ESV Kaufbeuren

Julian Eichinger trägt das „C“ auf dem Trikot. Daniel Oppolzer, Tobias Wörle und Max Schmidle sind die Assistenz-Kapitäne bei den Buron Joker.

Ravensburg Towerstars

Der Kapitän der Towerstars ist weiterhin Vincenz Mayer. An Mayers Seite bleiben Andreas Driendl und Robin Just.

Lausitzer Füchse

Der neue Kapitän der Mannschaft ist Clarke Breitkreuz. Seine Assistenten sind Oliver Granz und Ondrej Pozivil.