Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
DEL2-Puckgeflüster mit Christoph Körner
03.10.2019Bild: Eispiraten Crimmitschau

DEL2-Puckgeflüster mit Christoph Körner

Der Stürmer von den Eispiraten Crimmitschau stand im Interview Rede und Antwort.

Am Freitag, 27. Septemeber fand mit Eispiraten-Stürmer Christoph Körner das zweite Puckgeflüster in der neuen Saison 2019/2020 statt. Die Fans konnten zwischen Körner, Michael Bitzer sowie Adrian Grygiel wählen. Mit knapper Mehrheit gewann Körner vor Bitzer. Vom DEL-Club aus Düsseldorf kehrte der Stürmer nach dem ersten Spieltags-Wochenende nach Crimmitschau zurück.

Körner wurde am 9. Juli 1997 in Garmisch-Partenkirchen geboren und erlernte beim SC Riessersee schließlich auch das Eishockey-ABC. Über die Tölzer Löwen und die Akademie von Red Bull Salzburg wechselte Körner 2016 dann nach Bremerhaven, für welche er 86 DEL-Partien absolvierte. Per Förderlizenz lief der Linksschütze in der vergangenen Spielzeit 47 Mal für die Eispiraten in der DEL2 auf. Dabei gelangen Ihm acht Tore und 20 Vorlagen.

Hier geht es zum kompletten Interview: https://www.del-2.org/videos/play/v-bxfw4aseu3gp-fa/

Link teilen: