Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Michael Knaub bleibt bei den Falken

/media/news/660/20191106_knaub_pmf.jpg
Foto: PMF Design | 06.11.2019

Der Vertrag mit dem Stürmer wurde bis Saisonende verlängert.

Die Heilbronner Falken haben den Tryout-Vertrag mit Stürmer Michael Knaub verlängert. Der gebürtige Dortmunder verletzte sich beim Vorbereitungsspiel in Manchester und verpasste deshalb die ersten sechs Hauptrundenspiele. Bei seinen elf Einsätzen im Falken-Trikot überzeugte er jedoch die Club-Verantwortlichen für ein Engagement bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020. Knaub erfeut sich, insbesondere wegen seiner körperbetonten Spielweise, einer großen Beliebtheit bei den Falken-Fans.

Alexander Mellitzer, Head Coach Heilbronner Falken: „Michael hat einen super Charakter und ist immer bestrebt, sich permanent weiter zu verbessern. Er hat es geschafft, sich an das Niveau und das Tempo der DEL2 anzupassen und wir freuen uns sehr, dass er dem Team bis zum Ende der Saison erhalten bleibt.“