Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Team Stripes – das 15. Team der DEL2
07.11.2020Bild: Puckpix by Steph

Team Stripes – das 15. Team der DEL2

Der DEL2-Schiedsrichter-Kader für die Saison 2020/2021

No Refs, no game: Das 15. Team der DEL2, die dritte Mannschaft auf dem Eis, ohne Schiedsrichter kann kein Profi-Spielbetrieb durchgeführt werden. Schiedsrichter sein ist eine Berufung, ein elementarer Baustein für den Spielbetrieb und sie üben dieses Amt neben ihrem Beruf aus. Unter der Rubrik "Liga" und "Team Stripes“ wird auf der DEL2-Website ab sofort der Schiedsrichter-Kader für die neue Spielzeit aufgeführt.

Erstmals in der Geschichte der zweiten Liga, wird jeder einzelnen Referee eine eigene Trikotnummer haben. Diese werden auf dem Rücken zu sehen sein. Die Hauptschiedsrichter tragen die Zahlen zwei bis 40 und die Linienschiedsrichter die Nummern ab 41 aufwärts. Die Nummer eins wird bei den Unparteiischen nicht vergeben.

Foto: Martin Vogel 

Damit die Spieloffiziellen gut durch die Saison kommen, sponsert HP's Sport-Shop den Referees medizinische Mund–Nasen–Masken im „Team Stripes“-Design.

Stefan Vogl, Leiter Schiedsrichterwesen DEL2: „Im Namen aller DEL2-Schiedsrichter möchte ich mich sehr herzlich für die Unterstützung von HP’s Sportservice bedanken! Gerade in dieser schwierigen Zeit ist dies nicht selbstverständlich – wir schätzen das sehr.“

Zum Schiedsrichterkader: https://www.del-2.org/teamstripes/

Link teilen: