Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Bayreuth greift wieder in das Spielgeschehen ein
24.11.2020Bild: Chuc Fotografie

Bayreuth greift wieder in das Spielgeschehen ein

Der EC Bad Nauheim empfängt die Bayreuth Tigers.

Am heutigen Dienstag können die Bayreuth Tigers wieder den Spielbetrieb aufnehmen und reisen zum EC Bad Nauheim. Nach der häuslichen Quarantäne erwartet Bayreuth ein straffes Programm. „Wir werden nicht jammern, sondern wir packen das jetzt an und wollen in den Rhythmus kommen“, so Tigers-Cheftrainer Petri Kujala mit der Kampfansage. Die Roten Teufel konnten am vergangenen Wochenende eine Partie bestreiten und die Kurstädter sicherten sich den Sieg in der Verlängerung. Dies war der zweite Overtime-Erfolg in Folge für die Hessen. Beide Mannschaften wollen das Dienstagsspiel für sich entscheiden. Welchem Team dies gelingt, zeigt sich ab 19:30 Uhr im Colonel-Knight-Stadion.

Schiedsrichter der Partie:

HSR Engelmann, Tony / HSR2 Westrich, Sascha / LSR1 Heffner, Tim / LSR2 Six, Dominic

Link teilen: