Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Luis Ludin verlässt die Wölfe
20.01.2021Bild: EHC Freiburg

Luis Ludin verlässt die Wölfe

Oleg Tschwanov wird mit einen U21-Fördervertrag ausgestattet

Der 19-jährige Luis Ludin kam im Sommer vom HC Tiwag Innsbruck in den Breisgau und wurde bei den Wölfen mit einem Fördervertrag ausgestattet. In seinen 19 absolvierten Spielen konnte er dabei drei Scorerpunkte verzeichnen. Der Linksschütze wird jetzt den Wechsel zurück zu seinem Heimatclub in Österreich antreten.

Seinen Fördervertrag wird derweil der 18-jährige Oleg Tschwanov übernehmen. Im Dezember stieß der Stürmer per Förderlizenz von den Jungadlern Mannheim in das Wolfsrudel, um weitere Trainings- und Spielpraxis zu bekommen. Nun wird er ein fester Teil des EHC Freiburg.

Der EHC Freiburg bedankt sich herzlich bei Luis Ludin (19) für seinen Einsatz im Trikot der Wölfe und wünscht ihm sportlich sowie persönlich alles Gute in der Heimat.

Link teilen: