Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Christian Donbeck verlässt die Tölzer Löwen
11.02.2021Bild: Martin Vogel

Christian Donbeck verlässt die Tölzer Löwen

Seine Stellung als Geschäftsführer hat er am 10. Februar 2021 aufgegeben.

Nach fast vier Jahren gehen Christian Donbeck und die Tölzer Löwen auf Wunsch des Geschäftsführers getrennte Wege. „Es war eine unglaubliche emotionale und kräftezehrende Zeit und es hat mir großen Spaß gemacht ein Teil der hervorragenden Entwicklung der Tölzer Löwen zu sein,“ so Donbeck.

Nicht nur sportlich, sondern auch organisatorisch hat sich die Tölzer Eissport GmbH in den letzten Jahren, durch die große Mithilfe von Fans, Sponsoren, Mannschaft, dem Beirat der TEG und dem ECT e.V. und durch den unermüdlichen Einsatz der wenigen Mitarbeitenden zu einem absoluten DEL2-Top-Club entwickelt.

Der Beirat und der Stammverein werden sich nach besten Kräften bemühen, die derzeitigen bekannten Schwierigkeiten, gemeinsam mit den Mitarbeitenden der TEG und allen dem Tölzer Eishockey geneigten Personen zu lösen und am eingeschlagenen Weg der Tölzer Löwen festzuhalten.

Die Bemühungen zur Lösung der derzeitigen Probleme mit dem Hauptsponsor werden fortgesetzt und hoffentlich zu einem guten Ende gebracht.

Link teilen: