Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Überwältigende Resonanz für zweites DEL2-Perspektiv-Camp
11.06.2021Bild: DEL2

Überwältigende Resonanz für zweites DEL2-Perspektiv-Camp

Über 160 Bewerbungen sind eingegangen

Das zweite DEL2-Perspektiv-Camp vom 28. Juli bis zum 01. August 2021 in Weißwasser hat mit 169 Bewerbungen einen neuen Rekord aufgestellt. Im Jahr 2019 gab es insgesamt 120 Anmeldungen. Die DEL2 ist erfreut über die große Nachfrage und über die vielen Bewerber. Die große Nachfrage hat aber auch seine Schattenseiten: Leider können nur 48 Teilnehmer für das Camp zugelassen werden. 

Über die Zusammensetzung des Camps wird in den nächsten Tagen entschieden und die entsprechenden Informationen bezüglich einer Zu- oder Absage an die Bewerber versendet. Die Liga wünscht allen Bewerbern viel Erfolg und sollte eine Teilnahme dieses Jahr nicht klappen, finden die DEL2-Perspektiv-Camps sicher ihre Fortsetzung. 

In den kommenden Wochen werden zudem weitere Informationen inklusive Zeitpläne, das Trainerteam und die derzeit geplanten finalen Inhalte des Camps veröffentlicht. 

Link teilen: