Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Vertrag mit Grant Besse aufgelöst
02.02.2022Bild: Martin Vogel

Vertrag mit Grant Besse aufgelöst

Stürmer ist bereits in seine Heimat zurückgekehrt

Die Tölzer Löwen haben den Vertrag mit Grant Besse aufgelöst. Der 27-jährige Außenstürmer war vor der aktuellen Saison 2021/2022 zu den Tölzer Löwen gewechselt. Zuvor hatte der US-Amerikaner für IF Björklöven in Schweden und die Vienna Capitals in Österreich gespielt. Besse lief insgesamt 17 Mal für die Löwen in der DEL2 auf, erzielte fünf Treffer und lieferte neun Vorlagen.

Aufgrund einer Kopfverletzung konnte Besse seit November 2021 nicht mehr auf das Eis gehen. Inzwischen ist er bereits in seine Heimat zurückgekehrt.

Die Tölzer Löwen wünschen Grant Besse für seine Zukunft nur das Beste und bedanken sich für den Einsatz in dieser Saison.

Link teilen: