Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Weitere Vertragsverlängerung in Heilbronn
02.02.2022Bild: PMF Design

Weitere Vertragsverlängerung in Heilbronn

Jeremy Williams bleibt bei den Falken

Die Planungen für die kommende DEL2-Spielzeit 2022/2023 schreiten bei den Heilbronner Falken weiter voran. Erfreulicherweise wird Topscorer Jeremy Williams noch ein weiteres Jahr für die Unterländer auf Torejagd gehen. Der Rechtsschütze unterzeichnete einen Einjahresvertrag mit einer einseitigen Ausstiegsoption zum 30.06.2022.

Der 38-jährige Kanadier wechselte vor der laufenden Saison von den Straubing Tigers aus der PENNY-DEL nach Heilbronn und konnte die Erwartungen von Beginn an erfüllen. Mit insgesamt 48 Scorerpunkten (18 Tore / 30 Vorlagen) ist er nicht nur der teaminterne Topscorer der Falken, sondern belegt in der ligaweiten Statistik aktuell den 7.Platz aller DEL2-Spieler. Mit seinen Scoringqualitäten sowie seiner übersichtlichen Spielweise konnte Williams die Verantwortlichen der Heilbronner Falken für ein weiteres Engagement überzeugen und erfreut sich darüber hinaus bei den Fans der Heilbronner Falken großer Beliebtheit.

Jeremy Williams: „Meine Familie und ich freuen uns sehr, auch in der kommenden Saison wieder nach Heilbronn zurückzukehren. Die Falken-Organisation hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich kann es kaum erwarten nach dem Sommer wieder zurückzukommen und gemeinsam mit dem Team vor unseren tollen Fans um die Meisterschaft zu kämpfen.“

Falken Head Coach Jason Morgan: „Ich freue mich natürlich sehr, dass wir Jeremy noch ein weiteres Jahr im Falkentrikot sehen werden. Er bringt enorm viel Erfahrung und Führung in unsere Kabine und hat eine tolle Arbeitseinstellung. Jeremy ist ein Schlüsselspieler, der eine wichtige Rolle innerhalb des Teams einnimmt und uns in der kommenden Saison weiterhelfen wird, unsere Ziele zu erreichen.“

Falken Geschäftsführer Timo Ruf: „Jeremy Williams ist ein klasse Kerl und ein Leader auf dem Eis. Wir sind froh, dass wir die richtigen Argumente hatten, um ihn für ein weiteres Jahr in Heilbronn zu halten.“

Link teilen: