Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
DEL2 heißt Take Off im Business-Club willkommen
20.10.2022Bild: Take Off

DEL2 heißt Take Off im Business-Club willkommen

Der Energy Drink mit dem BÄÄÄM! präsentiert sich im Liga-Netzwerk

Der POWERPLAY-Business-Club der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) erhält weiteren Zuwachs. Der  Energy Drink Take Off, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert, wird ab sofort dem Liga-Netzwerk angehören.

Take Off ist bereits mit einem echten „BÄÄÄM!“ in die Partnerschaft mit der Sports Trade GmbH eingestiegen und sorgte mit einem aufmerksamkeitsstarken Schiedsrichtertrikot-Design für heiße Diskussionen unter den Eishockey-Fans. Nun gehört der Energy Drink und sein Markenbotschafter, das rote “BÄÄÄM!“, auch zum POWERPLAY Business Club.

Seit 1998 ist der Energy Drink Take Off in vielen Tankstellenshops und Kiosken erhältlich und besitzt eine große Fangemeinde in Deutschland. Die Take Off Produktrange umfasst neben dem klassischen Energy Drink unter anderem eine Zero Variante ohne Zucker und den Take Off Fruit Mix mit Beeren und Granatapfel. Neu ist die Geschmacksrichtung Take Off Wassermelone.

„In kaum einem Sport macht es so häufig BÄÄÄM! wie im Eishockey. Die Verbindung zu meinem Energy Drink Take Off wird sich daher jedem Fan sicher auf Anhieb erschließen. Aber natürlich möchte ich nicht nur auf dem Eis meine treuen Fans begeistern. Ich sorge auch abseits davon für zahlreiche begeisternde Momente  – wie zum Beispiel im Business Club"“, ist sich das BÄÄÄM!, der Markenbotschafter von Take Off, sicher.

René Rudorisch, Geschäftsführer DEL2: „Es ist schön zu sehen, wie sich unser Business Club entwickelt und neuen Zuspruch erhält. Der gemeinsame Austausch ist für uns wichtig und es freut uns, die Marke Take Off nun auch in unserem Netzwerk zu begrüßen. Eine Marke, die vor Energie und Leidenschaft sprüht und perfekt zu unserem Motto ´Herzblut Eishockey´ passt. Wir blicken der Zusammenarbeit mit Freude entgegen.“

Über den Business-Club:

POWERPLAY bietet einen Mehrwert aus Eishockey, Business und Netzwerk. Die Werte des Sports, der Spaß am Eishockey und eine betriebswirtschaftliche Denkweise vereinen alle Mitglieder in diesem einzigartigen Business-Club der DEL2. Ziel ist es, Mitglieder aus der Wirtschaft in einem attraktiven Netzwerk an die DEL2 heranzuführen und ihnen die Reichweite der Liga und deren Clubs zugänglich zu machen. Es sollen spannende Partnerschaften aufgebaut werden, um das Eishockey in Deutschland zu fördern und der gesellschaftlichen Verantwortung im Sinne des Sports gerecht zu werden. Der POWERPLAY Business-Club wird durch die stetige Weiterentwicklung zu einer starken Plattform, auf der die Mitglieder durch kreativen Input die Liga aktiv unterstützen, weiterentwickeln und ein intensiver sowie regelmäßiger Austausch untereinander entsteht. Alle Events, Treffen und Diskussionen mit den DEL2-POWERPLAY-Mitgliedern stehen unter dem Motto „Mit Herzblut zum Eishockey“. Für weitere Informationen und einen ersten persönlichen Austausch können sich Interessierte via E-Mail an Vanessa Nord, sponsoring@del2.org wenden.

Link teilen: