Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Tumor Diagnose bei Yannik Burghart
31.01.2023Bild: Benjamin Lahr

Tumor Diagnose bei Yannik Burghart

Die Ligagesellschaft wünscht eine vollständige Genesung

ESVK-Stürmer Yannik Burghart wurde letzte Woche erfolgreich ein Tumor im Unterleib operativ entfernt. Der junge Stürmer der Joker muss sich nun aber selbstverständlich noch weiteren Untersuchungen stellen, wie und wann Burghart dann auch wieder in den Trainings- oder Spielbetrieb einsteigen kann, ist derzeit noch völlig offen.
Der ESVK und die Ligagesellschaft wünschen Yannik Burghart und seiner Familie viel Kraft und Optimismus und wir sind in dieser schwierigen Zeit natürlich mit unseren Gedanken bei ihm. Alle hoffen, dass er schnellstmöglich wieder auf das Eis zurückkehren kann.

Der ESVK bittet um Verständnis, dass über die genannten Informationen hinaus keinerlei medizinische Details über die Behandlung von Yannik Burghart betreffend bekanntgeben werden.

Link teilen: