menu logo

Hannover Indians: Kevin Schmidt ist Deutscher / Dennis Szygulla wechselt nach Adendorf

/media/news/660/archiv.jpg
Foto: DEL2 | 31.08.2010

hannover_100

Bei den Hannover Indians hat es noch einmal eine Änderung im Kader gegeben. Stürmer Dennis Szygulla wechselt zum Adendorfer EC in die Oberliga Nord. Der 18-jährige gebürtige Lüneburger konnte den Sprung von der Regionalliga in die 2. Bundesliga noch nicht ganz schaffen. Ebenfalls nicht mehr zum Kader des Zweitligisten zählt Bryan Phillips. Sein Verletzungsstand lässt eine Tätigkeit als Profi nicht zu. Phillips hat im Sommer bereits an Trainerlehrgängen teilgenommen und soll nun in den Trainerstab des Nachwuchses integriert werden.
Verteidiger Kevin Schmidt erhält wie geplant vor Saisonbeginn seine Spielberechtigung als Deutscher. Seine Einbürgerungsurkunde ist eingetroffen. Schmidt belastet das Ausländerkontingent somit nicht.