Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Änderung in der Führungsebene beim SC Riessersee
27.03.2017Bild: City Press

Änderung in der Führungsebene beim SC Riessersee

Der SCR hat sich am Freitag von seinem bisherigen Geschäftsführer Ralph Bader getrennt.

Wie den Medien zu entnehmen war, ist Ralph Bader nicht mehr beim SC Riessersee angestellt. Heute folgte die offizielle Bestätigung des Clubs aus Garmisch Partenkirchen:

Neue Führungsstruktur beim SC Riessersee

Der SC Riessersee hat sich am Freitag (24.03.) von seinem bisherigen Geschäftsführer Ralph Bader getrennt. Hierzu wird im Laufe des heutigen Tages noch eine gesonderte Pressemitteilung ergehen.

Das bisherige Aufgabengebiet von Ralph Bader wird künftig aufgeteilt zwischen dem Cheftrainer Tim Regan und dem Gesellschafter Udo Weisenburger. Tim Regan wird dabei neben seiner Trainertätigkeit auch alle weiteren sportlichen Aufgabengebiete übernehmen. Er ist somit als neuer sportlicher Leiter insbesondere verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders und genießt dabei das vollste Vertrauen des Gesellschafters. Der SCR wünscht ihm bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg!

Alle wirtschaftlichen Aufgabengebiete werden künftig durch den Gesellschafter und Geschäftsführer Udo Weisenburger übernommen. Er wird den Verein mit größter Verantwortung professionell in die Zukunft führen.

Ziel des neuen Führungsduos ist der Aufbau einer sportlich erfolgreichen Mannschaft ohne dabei die finanzielle Verantwortung für den Verein aus den Augen zu verlieren.

Link teilen: