Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Fabian Zick wieder im Starbulls-Dress
18.05.2017Bild: City Press

Fabian Zick wieder im Starbulls-Dress

Nach einem Jahr in der Oberliga beim EHC Waldkraiburg kehrt der 26-jährige Zick wieder zurück nach Rosenheim.

Viele Jahre lang hat Fabian Zick das grün-weiße Trikot der Starbulls Rosenheim getragen, ehe er in die Oberliga nach Waldkraiburg gewechselt ist. Dort konnte Zick für die „Löwen“ in 55 Spielen 19 Tore für sich verbuchen und weitere 20 Tore vorbereiten. 

Trainer Manuel Kofler imponiert dabei die Identifikation mit Rosenheim: „Zick identifiziert sich mit Rosenheim und hat alles daran gesetzt wieder für die Starbulls zu spielen. Für uns ist er ein idealer Forechecker, der sich mit Geschwindigkeit und seinem Körpereinsatz viele Torchancen erarbeitet. Zick wird ein wertvoller Spieler für uns werden.“ 

Fabian Zick wird wie in der Vergangenheit mit der Nummer 91 für die Starbulls Rosenheim auflaufen. 

Link teilen: