Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Gleich vier Teams bejubeln ein Sechs-Punkte-Wochenende
17.09.2018Bild: Bernd Lutz

Gleich vier Teams bejubeln ein Sechs-Punkte-Wochenende

Fünf Clubs warten noch auf den ersten Punkt / bargeldloses Bezahlen bei den Tölzer Löwen

Das erste Spieltags-Wochenende ist nun Geschichte und an den ersten beiden Spieltagen war die Zuschauer-Resonanz positiv. Ein besonderes Highlight war am Freitag die Eröffnungszeremonie in Bietigheim mit einigen Gänsehaut-Momenten.

Die Eröffnungszeremonie als Video: https://www.facebook.com/DEL.2.org/videos/900908636770133/

Für vier Clubs war es ein Auftakt nach Maß: Ein perfektes Wochenende mit der maximalen Punkteausbeute aus zwei Spielen gab es gleich für vier Clubs. Die Löwen Frankfurt, die Tölzer Löwen, die Heilbronner Falken und die Bietigheim Steelers bejubelten jeweils zwei Siege. Im Vergleich zur letzten Spielzeit eine Steigerung. Denn im letzten Jahr gelang es einzig den Eispiraten Crimmitschau.  Doch die Pleißestädter warten mit vier weiteren Mannschaften noch auf den ersten Saison-Punkt. Neben den Eispiraten sind es die Dresdner Eislöwen, die Bayreuth Tigers, der EC Bad Nauheim und der Deggendorfer SC.

Einen neuen Service gibt es derweil in der weeArena: Seit dem Saison-Start ist das bargeldlose Bezahlen bei den Tölzer Löwen kein Problem mehr. Die neue wee ArenaCard macht dies möglich. Zudem bietet die Einführung der Karte weitere Vorteile, wie zum Beispiel das Cashback sammeln am Stadionkiosk oder beim Fanartikelkauf.  Alle Infos stehen unter: http://www.weearena.com

Foto: wee

Link teilen: