Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Ein Wochenende voller Ehrungen
25.03.2019Bild: Thomas Heide und Chuc-Fotografie

Ein Wochenende voller Ehrungen

Trainer und Torhüter des Jahres erhalten ihre Auszeichnung / Steingroß absolvierte 900 Zweitliga-Spiele

Im Rahmen des Heimspiels der Lausitzer Füchse wurde die Ehrung für Corey Neilson durchgeführt. Der Coach der Weißwasseraner wurde als „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet. DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch überreichten die edle Glas-Trophäe von Mauritz Indivduals. Gleich nach der Ehrung gab Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach bekannt, dass der Trainer des Jahres auch in der kommenden Saison die Lausitzer coachen wird.

Im Heimspiel vom EC Bad Nauheim wurde der „Torhüter des Jahres“ der DEL2 geehrt. Im Vorfeld der Partie bekam Felix Bick die Auszeichnung von Eishockey NEWS Mitarbeiter Michael Nickolaus überreicht. 

Bereits am Freitag wurden im Rahmen des Heimspiels der Bietigheim Steelers gleich zwei Ehrungen vollzogen: Die Eishockey NEWS zeichnete Steelers-Stürmer Norman Hauner als Spieler des Monats Februar aus und zudem wurde Verteidiger Bastian Steingroß für 900 Zweitliga-Spiel geehrt. 


Fotos: Timo Raiser

 

Link teilen: