Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Hiobsbotschaft für Marvin Cüpper und die Lausitzer Füchse
25.09.2019Bild: Lausitzer Füchse

Hiobsbotschaft für Marvin Cüpper und die Lausitzer Füchse

Der Goalie fällt auf unbestimmt Zeit aus. Zudem steht Charlie Jahnke den Füchsen für mehrere Wochen nicht zur Verfügung.

Die Eisbären Berlin und die Düsseldorfer EG haben sich darauf verständigt, dass Charlie Jahnke für sechs Wochen an den Ligakonkurrenten vom Rhein ausgeliehen wird. In Düsseldorf soll eJahnke Spielpraxis in der DEL bekommen. Sein Vertrag mit den Eisbären Berlin bleibt aber weiterhin bestehen.

Hiobsbotschaft für Marvin Cüpper: Der Goalie wird den Lausitzer Füchsen auf unbestimmte Zeit fehlen. Er zog sich im Spiel gegen die Löwen Frankfurt eine Ruptur des Syndesmosebandes im Knöchel zu. Damit fällt Cüpper für lange Zeit aus. Eine Entscheidung, ob die Verletzung operativ oder konservativ behandelt wird, fällt in den nächsten Tagen.
 

Link teilen: