Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Sonderheft „Chronik 2019“ von Eishockey NEWS

/media/news/660/20191207_ehnchronik_ehn.jpg
Foto: Eishockey NEWS | 07.12.2019

Das Heft ist ab sofort im Handel erhältlich

Alle Infos zu den vergangenen zwölf Monaten auf knapp 100 Seiten – Kalender 2020 als Extra
 
Das Sonderheft „Chronik“ des Fachverlages Eishockey NEWS geht 2019 in seine fünfte Ausgabe. Auf knapp 100 Seiten finden Sie alles, was die Eishockey-Welt von Dezember 2018 bis Ende November 2019 bewegt hat. Das Sonderheft „Chronik 2019“ ist ab Freitag, den 6. Dezember, im Zeitschriftenhandel erhältlich oder direkt online unter https://shop.eishockeynews.de/chronik-2019-mit-kalender-2020.html bestellbar.
 
Als eines der Hauptthemen stellt Eishockey NEWS den nach seiner NHL-Rekord-Saison den „Mann des Jahres“, Leon Draisaitl, im Rahmen eines Exklusiv-Interviews auf vier Seiten in den Mittelpunkt. Außerdem werden unter anderem die Meisterschaft der Adler Mannheim sowie die Reise des EHC Red Bull München ins CHL-Finale noch einmal nachgezeichnet, die Generation der „Jungen Wilden“ aus Deutschland näher betrachtet und die Rückkehr des EV Landshut in die DEL2 thematisiert. Des Weiteren gibt Dennis Seidenberg nach der Verkündung seines Karriereendes Einblicke in seine große Laufbahn, während Tschechiens Idol Jaromir Jagr auch mit 47 Jahren noch lange nicht genug hat und seinen Heimatclub Kladno in die erste tschechische Liga zurückgeschossen hat.
 
Als Extra bietet Eishockey NEWS auch in diesem Jahr den Kalender 2020 mit allen wichtigen Terminen, die im kommenden Jahr auf die Fans warten.
 
Das Sonderheft „Chronik 2019“ von Eishockey NEWS ist seit Freitag, 6. Dezember zum Preis von 6,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.