Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Vertragsverlängerung in Bad Nauheim
23.01.2020Bild: Chuc Fotografie

Vertragsverlängerung in Bad Nauheim

Aaron Reinig bleibt ein Roter Teufel

Obwohl mit den Playoffs, in gut fünf Wochen, die "geilste Eishockeyzeit" des Jahres erst noch bevorsteht, geht es tatsächlich schon mit riesen Schritten auf das Ende der aktuellen Saison zu. Einige Clubs haben schon erste Kadermeldungen oder. Vertragsabschlüsse für die nächste Spielzeit bekannt gegeben und auch der ECN plant natürlich schon eifrig im Hintergrund.

Aaron Reinig, Sohn von Verteidiger und EC Bad Nauheim-Legende Dale Reinig, der gleichzeitig wohl auch unserer größter "Pechvogel" in der laufenden Saison ist, verlängert seinen Aufenthalt in Bad Nauheim um eine weitere Saison! Der Rechtsschütze war zumindest auf dem Papier schon immer ein "echter Nauheimer", denn Aaron wurde 1996, also während der zweiten Wetterauer Spielzeit seines Vaters, in Bad Nauheim geboren. Reinig besitzt neben der amerikanischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft und besetzt somit weiterhin keinen Kontingentplatz.

"Während der Vorbereitung zur laufenden Saison hatte Aaron wirklich extremes Pech. Nach seiner Verletzung hat er konstant und intensiv an seinem Comeback gearbeitet, sodass wir immer noch von seinem Potential und seiner professionellen Einstellung überzeugt sind. Entsprechend wurde ihm schon frühzeitig für die kommende Saison ein Vertrag angeboten. Das gibt Aaron die nötige Sicherheit und er hat damit auch ein klares Ziel vor Augen, auf das er weiter hochmotiviert hinarbeiten kann", äußerte sich EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.

Neben ihm wird auch der aktueller Mannschaftskapitän, Marc El-Sayed, in der kommenden Saison für die Roten Teufel auflaufen - da er zur laufenden Saison bereits mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet wurde.

Link teilen: