Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Planungen für die neue Saison

/media/news/660/20200819_diez_del2.jpg
Foto: DEL2 | 19.08.2020

Zu Gast beim Merchandise-Partner Diez Werbetechnik

Gemeinsam mit Diez Werbetechnik Kassel will die DEL2 ihr Merchandise-Angebot weiter ausbauen. Das Unternehmen geht mit der Liga nun in die zweite Saison und dieses ist für die Umsetzung der ligaeigenen Merchandise-Artikel und der offiziellen Kleidung verantwortlich.

Hierzu gab es am Dienstag ein Meeting und gleichzeitig einen ersten Besuch in der neuen Firmenzentrale des DEL2-Merchandise-Partners im Zentrum von Kassel.

Im Rahmen des gemeinsamen Treffens ging es vor allem um die Abstimmung neuer Produkte für das Sortiment, aber auch um langfristige gemeinsame Ziele. Zusammen mit Geschäftsführer Michel Diez und Vertriebsleiter Hans-Jörg Hollenbach wurden Ideen und Vorstellungen ausgetauscht und besprochen.

„Wir freuen uns mit Michel Diez und seinem Team einen kompetenten Partner für unser Liga-Merchandising gefunden zu haben. Gemeinsam werden wir diesen Bereich für die Eishockeyfans der DEL2 weiter ausbauen", freut sich DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch auf das zweite Jahr der Zusammenarbeit. 

Diez Werbetechnik Kassel bietet Unternehmen und Sportvereinen ein breites und hochwertiges Portfolio an Merchandise- & Promotionartikel. Dabei wird jedes Produkt individuell für den Kunden entwickelt, designt und produziert.