Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Neuer Equipment-Manager beim EHC Freiburg

/media/news/660/del2_allg_news_frb.jpg
Foto: EHC Freiburg | 08.10.2020

Jason Ellery kommt mit besten Referenzen zu den Wölfen.

Hinter der Bande gibt es neben Trainer Peter Russell und seinem neuen Co-Trainer Jack Hartigan eine neue Personalie. Jason Ellery wird dem Team in der kommenden Saison als Equipment-Manager zur Seite stehen.

Der 50-jährige Waliser kommt von den Belfast Giants aus der britischen EIHL in den Breisgau, wo er 17 Jahre lang für die Hauptstädter tätig war. Noch länger - seit mehr als 21 Jahren betreut Ellery zudem die Nationalmannschaft von Großbritannien als der „Mann fürs Material“ – seit sieben Jahren an der Seite von EHC und Großbritannien-Coach Russell.

Da sich die britische Elite Ice Hockey League entschlossen hat, wegen Corona die komplette Saison 2020/2021 abzusagen, wurde Elley nun für die Wölfe frei.