Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Hiobsbotschaft für Manuel Strodel und Frankfurt
02.03.2021Bild: Puckpix by Steph

Hiobsbotschaft für Manuel Strodel und Frankfurt

Für den Stürmer ist die Saison vorzeitig beendet.

Erneut wenig erfreuliche Nachrichten für die Löwen Frankfurt. Die Verletztenliste des aktuellen Tabellenvierten wird wieder länger. Denn Manuel Strodel muss sich am morgigen Mittwoch einer Schulter-OP unterziehen, wodurch die Saison für den Stürmer vorzeitig beendet ist. Direkt im Anschluss wird er vom Löwen-Reha-Partner R2comSport, Interdisziplinäres Gesundheitszentrum in Neu-Isenburg, beim Heilungs- sowie Rehabilitationsprozess professionell begleitet und unterstützt.

Die Löwen Frankfurt wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.

Sebastian Collberg und Maximilian Faber kehrten als wertvolle Unterstützung in den Kader der Löwen zurück. Constantin Vogt ist ebenfalls wieder auf dem Eis, wird aber zunächst bei Kooperationspartner Krefelder Eislaufverein 1981eingesetzt, um Spielpraxis zu sammeln. Die Löwen Frankfurt haben jedoch jederzeit die Möglichkeit, Vogt bei Bedarf in ihren Kader zurückzuholen.

Löwen-Coach Franz-David Fritzmeier muss weiterhin noch auf die Langzeitverletzten Kyle Wood, David Suvanto und Martin Buchwieser verzichten.

 

Link teilen: