Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Steht heute Abend der erste Halbfinalist fest?

/media/news/660/20210426_s3_div.jpg
Foto: Jan-Malte Diekmann / Martin Vogel | 26.04.2021

Bad Tölz oder Ravensburg – Wer holt sich die Serienführung?

Folgt heute Abend nach zwei Siegen der Kassel Huskies gegen die Heilbronner Falken der Sweep oder können die Falken dies verhindern? Als klarer Favorit gehen die Schlittenhunde in das dritte Duell. Nach einem Comeback-Sieg, folgte ein klarer Erfolg und die Nordhessen wollen heute Abend den Einzug in das Halbfinale bejubeln. Ob bei den Unterländern ein Spieler zum kleinen Kader hinzukommt, steht noch nicht fest. Doch die Heilbronner werden alles geben um das Spiel zu gewinnen.

Nachdem die Ravensburg Towerstars am Samstag ihre Serie gegen die Tölzer Löwen ausgleichen konnten, ist wieder alles offen und es wird auf alle Fälle ein viertes Spiel an Mittwochabend geben. Beide Mannschaften wollen sich heute die Serienführung holen, welches Team dies sein wird, zeigt sich ab 19:30 Uhr.

Die Spiele am 26. April im Überblick:

19:30 Uhr EC Kassel Huskies – Heilbronner Falken

(HSR Bauer, Stephan / HSR2 Hinterdobler, Kilian / LSR1 Laudan, John-Darren / LSR2 Laudan, Julian)

19:30 Uhr Tölzer Löwen – Ravensburg Towerstars

(HSR Aumüller, Roland / HSR2 Schütz, Markus / LSR1 Kalnik, Thomas / LSR2 Spiegl, Dominik)