Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Serienausgleich oder erster Matchpuck

/media/news/660/20210516_spiel2_del2.jpg
Foto: DEL2 | 16.05.2021

Am Sonntag kommt es zum zweiten Finalspiel

Am Sonntag steht das nächste Spiel in der Final-Serie zwischen Kassel und Bietigheim an. Diesmal empfangen die Steelers die Huskies in der heimischen EgeTrans Arena. Am Freitag bejubelten die Schlittenhunde einen 2:1-Erfolg. Lange Zeit konnten die Ellentaler, trotz guter Chancen, keinen Treffer erzielen. In der letzten Spielminute fiel dann der Anschluss. Dies könnte aber ein psychologisch wichtiges Tor für die Schwaben gewesen sein. Denn genau daran wollen die Bietigheimer anknüpfen und den Serienausgleich holen. Die Schlittenhunde werden hingegen alles daran setzen den zweiten Sieg einzufahren. Welche Mannschaft das Eis als Sieger verlässt, zeigt sich ab 17 Uhr live bei SpradeTV.

Schiedsrichter der Partie:

HSR Bauer, Stephan / HSR2 Hinterdobler, Kilian / LSR1 Zettl, Michael / LSR2 Züchner, Tobias