Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Warrior Deutschland wird Ausrüster des DEL2-Perspektiv-Camps

/media/news/660/20210709_warrior_bl.jpg
Foto: Benjamin Lahr | 09.07.2021

Unternehmen unterstützt das ligaeigene Nachwuchs-Camp in Weißwasser

Die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) führt vom 28. Juli bis zum 01. August 2021 in Weißwasser wieder das DEL2-Perspektiv-Camp durch. Mit Warrior Deutschland konnte nun ein kompetenter Ausrüster gewonnen werden.

Warrior Hockey ist ein Sportartikelhersteller unter anderem von Eishockey-Equipment. Ob Handschuhe, Schläger oder Bekleidung – WARRIOR SPORTS ist einer der weltweit führenden Hersteller von innovativen und modernen Produkten.

Das Unternehmen wird die jungen Teilnehmer des Camps mit Trikots und Trinkflaschen ausstatten. Zudem werden auch die Trainer und die Betreuer des Camps mit hochwertigen Textilien versorgt. An einem Tag wird der Ausrüstungspartner auch selbst vor Ort in Weißwasser sein.

Matthias Wolf, Managing Director International, WARRIOR SPORTS INC: „Gerade in der heutigen Zeit ist es existenziell wichtig, unseren Nachwuchs zu fördern, zu motivieren und entsprechend in dessen Zukunft zu investieren. Mit dem DEL2-Perspektiv-Camp sehen wir eine super Möglichkeit einen Teil dazu beitragen zu können!“

René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Wir freuen uns, mit  WARRIOR SPORTS einen marktführenden Ausrüster für unser DEL2-Perspektiv-Camp gefunden zu haben. Uns, der Liga und unserem Partner, ist es wichtig, die jungen Talente zu fördern. Unser Partner für das Camp bietet dazu die passende und hochwertige Ausrüstung und Unterstützung.“