Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Eisenbach Sport wird Ausrichtungs-Partner des DEL2-Perspektiv-Camps

/media/news/660/20210716_eisenbach_es.jpg
Foto: Eisenbach Sport | 16.07.2021

Nach den Playoffs unterstützt das Unternehmen auch den Nachwuchs

Für das vom 28. Juli bis zum 01. August 2021 in Weißwasser stattfindende DEL2-Perspektiv-Camp konnte ein wichtiger Unterstützer gewonnen werden. Eisenbach Sport wird Ausrichtungs-Partner und unterstützt somit auch die Talententwicklung. 

Die Teilnahme am Camp ist für die jungen Eishockey-Talente kostenfrei. Dies bedeutet gleichzeitig, dass Partner und Unterstützer für eine Durchführung umso wichtiger sind. Mit Eisenbach Sport, um Geschäftsführer Matthias Eisenbach, wurde ein treuer Partner des Eishockeysports gefunden. Zudem wird es für die jungen Talente am Ende des Camps ein Andenken geben. Für Eisenbach Sport ist es nicht die erste Bereitschaft die DEL2 zu supporten. Das Unternehmen ist POWERPLAY-Mitglied - im Business-Club der zweiten Liga – und war zudem der Playoff-Präsentator 2021.

Matthias Eisenbach, Geschäftsführer Eisenbach Sport: „Eine gute Nachwuchsarbeit ist die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung des Eishockeys in Deutschland. Daher ist es auch für mich ein persönliches Anliegen, diese Förderung junger Talente weiter voranzutreiben und zu unterstützen."

René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Wir sind für die großzügige Beteiligung an unserem DEL2-Perspektiv-Camp und die Zusammenarbeit mit Eisenbach Sport über die Playoffs der letzten Saison hinaus sehr dankbar. Mit der gegebenen Unterstützung wird die Durchführung des umfangreichen Camps für die Teilnehmer ermöglicht und die Belastung auf Ligaseite minimiert. Zudem beweist Eisenbach Sport einmal mehr das klare Interesse an der Sportart und dessen Weiterentwicklung in Deutschland.“