Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Tryout mit Maximilian Hirschberger beendet

/media/news/660/20211015_hirschberger_mw.jpg
Foto: Mario Wiedel | 15.10.2021

Maximilian Hirschberger wird sich beruflich verändern und verlässt die Selber Wölfe.

Nach seiner schweren Verletzung im Laufe der vergangenen Saison einigten sich die Selber Wölfe und Maximilian Hirschberger auf einen Tryout-Vertrag. Dieser wurde nun beendet. Hirschberger möchte beruflich außerhalb des Eishockeysports Fuß fassen und verlässt deshalb auch die Region. Zumindest als Hobby wird er dem Puck aber weiter nachjagen. Daher hat er sich einem Club in der Landesliga angeschlossen.

Der VER Selb e.V. bedankt sich bei Maximilian Hirschberger für seinen Einsatz in den vergangenen beiden Spielzeiten und wünscht ihm persönlich als auch sportlich alles Gute!